DETROIT ROCK CITY!!!!!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  WICHTIG!!!!!!
  klasse halt^^
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mika´s Blog
   Kay-chan XD
   Niggo´s Blog XD
   Stecher´s Blog ^^
   Andy´s Blöggchen
   Dennis is da zu finden

https://myblog.de/hindukind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mal wieder XD

Hab irgendwie total vergessen, dass ich selbst ja auch noch n Blog hab ^^" Typisch Sophia XD
NYa KLassenfahrt war geil, besonders der letzte Tag!
Wir waren im Burger´s Zoo in Oranien (NL) und ham dann Abends noch ne Disco veranstaltet, die war-obwohl es kein Alk gab- hammergeil!! Die Ancht war dann auch noch ziemlich lang^^
Wir ham versucht durchzumachen....
1. waren wir alle duschen
2. waren wir bei den Jungs (Konsi,Stephan, Joggel)
3. dachten wir der Neuni wär vor der Tür, also sin wir bis 5.30(morgens!!) geblieben und ich hab beim/mim Konsi im Bett gepennt XD
4. war das Aufstehn Freitags morgens so ziemlich das schlimmste, was ich je erlebt hab ó.Ò

Weil die Disco so gut war, ham Theo und ich jetzt beschlossen auch ma ne Klassenfete zu veranstalten!
Genauere Info´s gibts demnächst^^

bis denne
Hindu ^^"
<------ soll Dennis sein
12.4.06 10:24
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dennis (13.4.06 12:57)
was soll das mit dem smley heissen? spielst du auf was an?


Mika (13.4.06 17:41)
Oranien? Arnheim? Oranien? Das war doch in Arnheim >.<" XD oder is das dasselbe? o.O" ich bin so schlecht XDDD"""


Hindukind (14.4.06 10:41)
ähem, Oranien war ne Anspielung auf Holland, weil die doch "die orangen" sind XD
Und ja der Smiley soll auf was Anspielen ^^"


Dennis (14.4.06 13:51)
auf was spielst du an????


Hindukind (14.4.06 17:53)
Auf´s kino?!
Brokeback Mountain?!
Dennis kotzt sich voll?!
Du stehst auch komplett aufm Schlauch ^^"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung