DETROIT ROCK CITY!!!!!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  WICHTIG!!!!!!
  klasse halt^^
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mika´s Blog
   Kay-chan XD
   Niggo´s Blog XD
   Stecher´s Blog ^^
   Andy´s Blöggchen
   Dennis is da zu finden

https://myblog.de/hindukind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
i´m not dead XD

Auf vielfachen Wunsch kann man also wieder meine Leben in schriftlicher Form miterleben XD

Morgen gehts auf KLassenfahrt*sich freu*, das wird toll....
Nico wird uns vermissen, das fidsch toll
Nya, ansonsten: Was war diese Woche noch so ?! oô
Hm: Montag war kunst (mehr weiß ich net mehr)
Dienstag: kA
mittwoch: Mika und ich war´n beim Laux und ham uns gestellt(für diejenigen die net wissen warum, werdens nie erfahren XDDDD) tjaha, dann warn wir noch in Hadamar im Wald und beim Steinbruch etc.....
Donnerstag: war Mika bei mir, weil wir die "stabile Seitenlage" üben mussten(Strafarbeit für die Laux-Sache), dan nham mer noch den Nico G. besucht und warn bald 3(!) Stunden bei´m.
Freitag: Ich musste den erste Hilfe Kram mit Mika vorführ´n, warc Mittags noch ma bei Nico und hab mir die crackers Cd´s brennen lassen XD dann war mir komischerweise langweilig(als ich wieder daheim war) und dann bin ich zum stecher ^^"
Der hat ein lustiges,kleines,abgedunkeltes Zimmer mit noch lustigerer Tapete (die ich hier nicht weiter beschreiben will,weil die meisten eh wissen was darauf zu sehen ist XD)*sich immernoch drüber totlach*
Samstag: Wäsche waschen* seufz*weil ich ja noch packen muss.....
Um fünf dann nach LM ins Kinio mit Kay und Mika^^war´n in Brokeback Mountain, der gar nicht so schlimm war wie bestimmte, ziemlich memmenhafte Kerle behauptet ham . MEMMEN!!!!!!
Sonntag: (also heute) Hab fertisch gepackt und hatte noch Messdienen.... mal sehn was noch so kommt XD

bis zu der Zeit nach der Klassenfahrt ^^"

eure
Sophia alias "das hindukind"
2.4.06 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung